Über uns

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht  hochwertige Audioketten  in vielen Bereichen auf ein noch nicht dagewesenes Niveau zu heben. Unser Entwicklerteam besteht zur Zeit aus Markus Witthoff,  Radio / Fernsehtechniker sowie Elektroniker für Geräte und Systeme,  von Kindesbeinen an begeisterter Hifi-Liebhaber. Zweiter Mann im Team ist Michael Beyss,  CAD / CAM und CNC-Techniker sowie Elektrotechniker. Auch er ist begeisterter Hifi-und Musikliebhaber und seit 29 Jahren erfolgreich selbstständig im Bereich Kunststoffverarbeitung, Modell- und Formenbau.

Infos hierzu unter:  http://www.beyss.eu   

Dadurch haben wir Zugriff auf  vielfältige Entwicklungstools wie CAD-System , 3D-Bearbeitungszentrum und Holzbearbeitungsmaschinen.

Bei unseren Neuentwicklungen betrachten wir grundsätzlich den aktuellen Technikstand des Marktes kritisch. Wir denken quer und hinterfragen Bestehendes intensiv. Oftmals werden aus Einspargründen enorme Klangeinbussen hingenommen oder es wird nach dem Motto  „das haben wir schon immer so gemacht“ verfahren. In der Folge erarbeiten wir Lösungen, die die Messlatte erheblich weiter nach oben schieben und klanglich neue Dimensionen erschließen.  Dabei betrachten wir alle Bereiche der gesamten Klangkette. Weitere geplante Produkte neben Lautsprechern und Kabeln sind Verstärker,  CD-Spieler sowie Plattenspieler incl. Tonarmen und Vorverstärkern.